Anahata Angel Light

Auch bei dieser Heilmethode fließt feinstoffliche Energie aus den höheren Bereichen der Wirklichkeit in einen Menschen und wird von ihm zu Heilzwecken jemand anderem übertragen. Die Quelle dieser Energie ist das Reich der Engel. Engel sind geistige Kräfte, die unabhängig von allen Religionen existieren, und auch unabhängig davon, ob man an sie glaubt oder nicht. Wenn man gelernt hat wie es geht, kann man diese Kräfte nutzen, indem man mit ihnen zusammenarbeitet.

aal2    

Beim Anahata Angel Light arbeiten die angerufenen Engel mit dem Heiler zusammen. Durch ihn können sie der empfangenden Person genau in dem Bereich Heilung zukommen lassen, wo sie die gerade am dringendsten braucht. Da das von Mal zu Mal sehr verschieden ist, ist auch die Wirkung einer solchen Heilbehandlung sehr unterschiedlich:

 

Wenn die Engel im Bereich des physischen Körpers arbeiten, kann man dort zum Beispiel Wärme, Prickeln oder Fließen wahrnehmen, ein Gefühl von Leichtigkeit oder Schwere haben, oder ein helles Licht vor den geschlossenen Augen sehen. Findet die Arbeit im geistigen Bereich statt, kann man dabei beispielsweise innere Bilder sehen, inspiriert werden oder Visionen bekommen. 


Meistens arbeiten die Engel jedoch an der Heilung der Gefühle, und man erlebt ein Aufgehobensein in ihrer Liebe. Die Energie der Engel ist sehr sanft und
 wie ein sich ausbreitendes Feld der Geborgenheit, in dem Heiler und Empfänger energetisch mit ihnen verschmelzen. Das ist ein tief berührendes Erlebnis! Wegen ihres sanften Charakters kann man die Kraft von Anahata Angel Light leicht unterschätzen. So eine Behandlung ist aber viel mehr als nur seelisches Wellness: Die Engel geben dem Empfänger eben was er braucht, und das kann von einem subtilen Ausbalancieren der Chakras bis zu extremen physischen Heilungen so ziemlich alles sein. Es ist aber immer sehr angenehm. Wenn Sie also körperliche Heilung brauchen, ihre seelischen Batterien mal wieder aufladen möchten oder einfach neugierig sind auf diese Erfahrung, buchen Sie eine Sitzung und erleben sie die Liebe der Engel selbst!

Buchungsbutton

×

Nachricht

Performing maintenance (cleanup)...

Copyright © Ulrich Rathgeber 2015. Alle Rechte vorbehalten.