Leserstimmen

Hier sind einige Feedbacks, die ich von Lesern meines Buchs zu ihm bekommen habe. Auch Sie können mir gerne ein Feedback schicken, wenn Sie das Buch gelesen haben, und wenn es mir gefällt, stelle ich es hier mit rein.

***

Lieber Ulrich,
dein Buch hat mich sehr inspiriert und zum Nachdenken gebracht. Ich habe gestaunt, wie vielseitig es ist. Besonders schön finde ich, dass es in dem Buch außer um Heilung auch um viele andere Themen geht, die mein Leben bereichert und verändert haben. Ich empfand das Buch als sehr gehaltvoll und habe mir daher beim Lesen Zeit gelassen, um den Inhalt auf mich wirken zu lassen. Die komplexen Vorgänge, die du mit so anschaulichen Beispielen beschreibst, waren für mich leicht zu verstehen. Mein Herz geht auf, wenn ich dieses Buch aufschlage, und ich kann es kaum erwarten dein nächstes Buch in den Händen zu halten! Am Ende des Buches war ich zu Tränen gerührt und das kann nur ein richtig gutes Buch bei mir schaffen! Ich danke dir für dieses kostbare Geschenk! (T. B. aus Berlin)

***

Lieber Ulrich,
ich habe das Buch jetzt schon zweimal gelesen, es gefällt mir sehr. Das Buch lässt sich sehr gut lesen, hat eine wunderbare klare Sprache, für mich ist es auch ein Lehrbuch. Das Wunderbare ist auch die Kraft, die nur durch Auflegen der Hände zu spüren ist, sie gibt mir das Gefühl einer Lebendigkeit die mich beglückt. DANKE!!! Ganz liebe Grüße, ich umarme dich herzlich. (J. B. aus Heusweiler)

 ***

Lieber Ulrich,
gerade eben habe ich eine interessante Erfahrung gemacht: Ich legte meine Hände auf deine Hände auf dem Buchumschlag, es floss sehr starke Energie zwischen unseren Händen und auf dem Umschlag bildeten sich Wassertropfen, obwohl meine Hände vollkommen trocken waren. Das wiederholte Ich noch zweimal, und jedes Mal wurde das Buch feucht. Da der Hund von Silke, die du auch kennengelernt hast, sehr krank ist, hat sie mich gebeten ihm Anahata Energie zu schicken. Der Hund ist momentan in der Klinik. Mir ist die Idee gekommen, dass ich den Hund einfach zwischen unsere Hände visualisiere und dass er so noch mehr Energie bekommt. Die Energie hat sich für mich ganz anders anfühlt als vorher ohne Hund, und als ich die Hände wegnahm, war das Buch ganz trocken und das hat mich sehr verblüfft. Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir ganz ganz viel liebe Grüße. (J. B. aus Heusweiler)

***

Lieber Ulrich,
Margrit hat mir freundlicherweise dein Buch geschickt. Ich bin erstaunt über deine Ausdrucksweise, und ich gratuliere dir dazu. Heute habe ich den Rest deines Buchs gelesen. Ich war beinahe atemlos und konnte es nur in Anspannung zu Ende lesen. Ich finde kaum Worte dafür. Woher hast du nur solche Fähigkeiten? Wie kannst du so abgeklärt sein? Ich bin tief beeindruckt! Dein Gedicht hat mich besonders angesprochen. Aber auch die Auszüge aus Deinen Texten haben mich wieder fasziniert. Ich werde ganz sicher noch oft Dein Buch zur Hand nehmen. (Ich kann schon jetzt viel besser ausspannen und auch mal nur aus dem Fenster in den schönen Herbst schauen.) Meine 3 Enkelkinder kann ich z. B. bedingungslos lieben, ganz egal, was sie auch tun. Wir sind quasi eins. Du hilfst mir ungemein! Viele liebe Grüße (K. G. aus Laatzen)

***

Habe dein Buch bereits gelesen, gefällt mir gut, werde es weiterempfehlen. Ich überlege auch eine Ausbildung bei dir zu machen.                                                                                                                                                                                                                                                    (H. H. aus Berlin)

***

Hallo Ulrich,
Danke für das Buch. Es ist sachlich, aber auch emotional geschrieben. Liest sich sehr flüssig, schöne Beispiele für die Wirkung der Energie. Ich verstehe jetzt auch die Theorie dieser Energien. Mich hat das Buch zu einem Reinigungsprozeß für meine Chakren inspiriert. Und ich würde gern deinen Kurs "Das Erwachen des Herzens" besuchen. Ich arbeite ja schon mit Anahata Angel Light und habe damit drei Patienten neuen Lebensmut geben können. Meiner Mutter habe ich Ihre Schwindelgefühle lindern können und meiner Frau gebe ich auch regelmäßig das Healing. Fazit: dein Buch kam genau zum richtigen Zeitpunkt, ich werde es weiterempfehlen. (M. B. aus Neustrehlitz)

***

Respekt, ein rundum gelungenes liebevolles Werk. (S.F. aus Thale)

***

Ein tolles Buch für die Seele

Ein inspirierendes und schönes Buch!

Sehr zu empfehlen für Leser, die auch Eckhart Tolles Bücher lieben, teilweise ist das Buch sogar noch verständlicher geschrieben als Eckhart Tolles Bücher. Das Buch ist auch für Anfänger auf diesem Gebiet Spiritualität und Selbstfindung geeignet. Ein Buch das man immer und immer wieder lesen kann! Besonders schön finde ich wie leicht und verständlich der Autor seine Heilungsmethoden beschreibt. Das Buch enthält aber auch wertvolle Inhalte zum Thema Meditation, Karma, positives Denken, Selbstheilung, göttliche Liebe und spirituelle Energieübertragung. Ich freue mich schon sehr auf hoffentlich weitere Bücher von dem Autor. (M.B. aus Berlin)

 

 

  Copyright © Ulrich Rathgeber 2015. All rights reserved.